Sumida EMS Lehesten

SUMIDA Lehesten GmbH is a member of SUMIDA CORPORATION Japan

Business Bikes bei SUMIDA

Yvonne und Steffi, langjährige Fertigungsmitarbeiterinnen in unserem Unternehmen, genießen bereits seit einiger Zeit eines unserer aktuellen Mitarbeiterbenefits.

Über eine App und in ein paar einfachen Schritten haben es die zwei Kolleginnen zu ihren neuen E- Bikes geschafft. Dabei hatten sie die Auswahl zwischen namenhaften Anbietern, sowie Elektrofahrrädern mit den unterschiedlichsten Funktionen. Letztendlich hat sich Yvonne für ein Mountainbike entschieden, Steffi fährt ein City-E-Bike.

„Ich bin ganz ehrlich“, meint Yvonne, „ohne E-Bike ist es mir zu bergig hier. Vorher bin ich kaum Fahrrad gefahren. Aber mit meinem neuen Elektrofahrrad sind Strecken von 35km kein Problem mehr.“

Neben einer gesunden Alternative zum Auto ist ihr E- Bike für Steffi auch durchaus praktisch! So nutzt sie gern den Gepäckträger, um Einkäufe zu tätigen und diese dann ohne große Anstrengung nach Hause zu transportieren. Zusammen mit ihren Männern machen die beiden Kolleginnen gerne Wochenendfahrradtouren, denn jeder Mitarbeiter kann bei uns nicht nur ein, sondern bis zu zwei E-Bikes leasen!

Außerdem besteht die Möglichkeit den E-Bike Akku hier vor Ort täglich aufzuladen.

Wenn auch Du ein Business Bike leasen und noch von vielen anderen Benefits profitieren möchtest, dann komm zu uns ins Team SUMIDA Lehesten GmbH!!

Views: 74

Nach oben scrollen